ONLINE-POKER-WEBSITES, DIE BITCOIN AKZEPTIEREN

Wenn Sie eine Poker-Webseite benötigen, die Bitcoin akzeptiert, möchten Sie sicher sein, dass Sie erstklassigen Service für eine angemessene Einzahlung erhalten. Wir sind durch die Poker-Webseiten gewandert, um zu überprüfen, wie ihre Dienste, Preise, Qualität und Kundenservice zu verbessern. Wie können Sie ohne jegliche Informationen sicher sein, dass Sie Bitcoin bei einem vertrauenswürdigen Poker-Casino einzahlen? Sie müssen die Erfahrung der Spieler kennen, indem Sie Bewertungen lesen. Wir bemühen uns, einige der besten Poker-Websites mit Bitcoin zu prüfen, damit Sie sich nie wieder um die Vertrauenswürdigkeit sorgen müssen. Online zu spielen kann sehr anstrengend sein, und während die Spieler ihr Bestes geben, um einen Platz zum Spielen zu finden, benötigen sie manchmal etwas Hilfe von unserem Casino-Bewertungsservice.

Show More
  • Alle Casino sind:
  • Zugelassen
  • Getestet und geprüft
  • Für mobile Geräte optimiert
# Casino Webseite Willkommensbonus Höhepunkt Sich anmelden & Bonus bekommen
1

€1000

  • Fairer Bonus
  • großes Bonuspaket
  • Bitcoin akzeptiert

nordicasino.com

2

€500

  • Interessantes Bonussystem
  • Modern und Innovativ
  • Über 400 Casino Spiele

funcasino.com

3

€1000

+ 200 Free Spins

  • Guter deutscher Support
  • Gute Spieleauswahl
  • Bitcoin akzeptiert

kingbillycasino.com

BELIEBTE ARTEN VON POKER, DIE SIE LERNEN MÜSSEN

1. Texas Hold’em

Texas Hold’em ist heutzutage einfach das beliebteste Pokerspiel der Welt. Wenn Sie lernen möchten, wie man Online-Pokerspiele spielt, dann ist das ein perfekter Auftakt.

2. Omaha

Omaha Poker wurde von Texas Hold’em erhalten, wobei der Hauptunterschied darin besteht, dass jeder Spieler vier statt zwei Karten nimmt. In Omaha muss man auch zwei Karten aus Ihrer Hand unabhängig vom Spielbrett verwalten.

3. Seven Card Stud

Dies ist ein beliebtes Pokerspiel mit Bitcoin für diejenigen, die nicht zusammen spielen. Seven Card Stud ist das Online-Spiel, das vor dem Weltruhm von Texas Hold’em beliebt war. Beim Seven Card Stud werden den Spielern sieben Karten während des gesamten Spielverlaufs persönlich gegeben. Es wird aber nur das größte Fünf-Karten-Pokerblatt verwendet, sodass jeder Spieler den Gewinner bestimmen kann.

4. 2-7 Triple Draw

2-7 Triple Draw ist ein Online-Pokerspiel, bei dem der Spieler mit den größten niedrigen Karten den Pot erhält. Wie bei den meisten Pokermodellen wird beim 2-7 Triple Draw ein Standard-Kartenspiel mit 52 Karten verwendet, das vor jedem Hand geändert wird. Jeder Spieler erhält am Anfang fünf Karten und hat dann die Möglichkeit, nicht passende Karten in seiner Hand abzulehnen, um neue Karten in drei einzelnen Runden zu bekommen.

5. Chinesisches Poker

Dieses Spiel unterscheidet sich vom Poker dadurch, dass hier es keine Wetten und kein Bluffing oder Handlesen gibt. Sie spielen einfach Ihre Hand, vergleichen Ihre Ergebnisse mit Ihren Konkurrenten und rechnen ab. Dieses Spiel ist dem Poker sehr ähnlich, zugleich beinhaltet es eine hervorragende Mischung aus Erfolg und Fertigkeit, obwohl chinesisches Poker wesentlich mehr Glück erfordert.

DER WESENTLICHE GLOSSAR VON POKER-TERMINOLOGIE

Hier sind ein paar verschiedene Wörter, die wichtig sind:

„Ante“ ist ein kleiner Einsatz, der erste Betrag der Bitcoin-Poker-Einzahlung, der in einem Spiel angelegt wird. Alle Spieler müssen ihn erbringen, wenn sie spielen möchten.

„Fold“ bedeutet, aus einer Hand zu bekommen. Mit Fold werfen Sie einfach Ihre Karten weg und das ist es. Sie können dies jederzeit im Spiel tun.

„Capped betting“ (begrenzte Wetteinsätze) – zeigt an, dass Sie nicht mehr wetten können, Sie können nur callen. Das kommt nach etwa 4 Erhöhungen oder wenn das Limit erreicht ist vor.

„Bluff“ – das ist, wenn ein Mitglied keine sehr gute Hand hat, wettet aber wie verrückt, damit die anderen ihm glauben und aus dem Pot aussteigen. Seien Sie vorsichtig – das geht nicht immer so!!! Einige Spieler machen so was, wenn sie wirklich eine gute Hand haben.

„Check“ ist nicht immer angenehm, aber wenn dies der Fall ist und Sie keine gute Hand besitzen, können Sie kostenlos eine andere Runde spielen. In diesem Fall müssen Sie nicht wetten.

„Call“ benutzt man, um mit einem vorangegangenen Einsatz mitzugehen. Wenn jemand setzt, können Sie „Call“ sagen, womit Sie den gleichwertigen Betrag setzen, und dann zur nächsten Runde gehen.

„Raise“ – Wenn jemand einen Einsatz tätigt und Sie glauben, dass Sie eine führende Hand haben, dann können Sie den vorgenannten Einsatz erhöhen.

ÜBUNG MACHT DEN MEISTER

Alle haben diesen Slogan schon mehrmals gehört, aber zu einem nützlichen Zweck. Die beste Methode, um an etwas besser zu werden, ist zu üben! Wenn Sie den nächsten Bitcoin-Poker-Online-Wettbewerb gewinnen möchten, können Sie in diesem Spiel „trainieren“, indem Sie so viel wie möglich spielen, entweder zu Hause bei Freunden oder online im Poker-Casino mit Bitcoin. Das hilft Ihnen, sich zum wichtigsten Tag vorzubereiten und neue Taktiken zu entdecken.

Sobald Sie die Grundregeln, Hände und das Lexikon des Spiels gelernt haben, konzentrieren Sie sich auf die Strategie, um Poker zu meistern.

Was this page helpful? Please, vote!

ONLINE POKER WEBSITES THAT ACCEPT BITCOIN

When you need a poker website accepting BitCoin, you want to be sure you’re getting top-notch service for a reasonable deposit. We wandered over to poker websites to see if we could review how their services, prices, quality, and customer service stack up. Without any information at hand, how can you possibly be sure that you bitcoin deposit at poker casino that is trustworthy? You need to know the experience of players by reading reviews. We are committed to examining some of the best poker websites with bitcoin so that you never have to worry again about selecting trustworthy. Playing online can be very demanding, and while players try their best to find a place to play, sometimes they need a little helping hand from our casino review service.

Show More

Online Poker Sites that Accept Bitcoin 2019

  • All Casino are:
  • Licenced
  • Tested & Reviewed
  • Mobile-Friendly
# Casino Site Welcome Bonus Highlights Sign Up & Get Bonus
1
Hot

$100

  • Easy to Use Interface
  • Full Range of Games
  • Fast Withdrawals

royalpanda.com

2
Hot

$500

  • Fast Withdrawals
  • Full Range of Games
  • Generous promotions

funcasino.com

1. Texas Hold’em

Texas Hold ‘Em is simply the most popular poker game in the world nowadays. If you want to learn how to play online poker games, this is a great one to start.

2. Omaha

Omaha poker was received from Texas Hold’Em with the main variation being each player taking four cards instead of two. Also in Omaha, you must manage two cards from your hand regardless of the board.

3. Seven-card stud

This is a favorite poker game with bitcoin for those not playing along. Seven Card Stud is the online game that was popular before Texas hold’em exploded. Playing Seven Card Stud, players are personally dealt seven cards throughout the course of the hand, but only the greatest five-card poker hand possible for every player is used to define the winner.

4. 2-7 Triple Draw

2-7 Triple Draw is a draw online poker game where the player with the greatest low cards gets the pot. As in most models of poker, 2-7 Triple Draw uses a standard 52-card deck that is changed before every hand. Every player is dealt five cards to begin, and then has the opportunity to reject unspecified cards in their hand in change for new cards through three separate draw rounds.

5. Chinese Poker

The game differs the poker in that there is no betting and there is no bluffing or hand reading. You just play your hand and match your results to your competitor and settle up. Although the game is a lot like poker in that it includes a excellent compound of success and skill, though this game requires considerably more luck.

THE ESSENTIAL GLOSSARY OF POKER LEXICON

Here are a few different words that are important:

Ante is usually small, the first amount of Bitcoin poker deposit put up in a game, all players need placed it up if they wish to be dealt in.

Fold means to get out of a hand. With Fold you simply throw your cards away, and that’s it. You can do this at any moment in the game.

Capped betting – indicates you can’t bet anymore, you can only call. This appears after about 4 raises, or when the limit is reached.

Bluff – This is when a member doesn’t have a very good hand, but bets like absurd so it seems like he does. Be prepared – This does not always go!!! Some players work of this when they DO have a good hand but want.

Check is not always pleasant, but if it is, and you don’t own a good hand, you can get by different round for free. In this case you don’t have to bet.

Call practiced if someone bets, you can say call to put up the equivalent amount as him and go to the next cycle.

Raise used If someone bets an amount, and you believe you have a leading hand. You can set up as much as he did, and then some.

PRACTICE MAKES PERFECT

All have heard this slogan a lot of times, but for a useful purpose. The best method to get better at anything is to exercise! If you’re bent on winning your next BitCoin poker online competition, you can “train” for this game by playing as many as you can, either at home with friends or at poker casino with bitcoin online. These things will help you practice for the big day and discover new tactics.

Once you learn the basic rules, hands, and lexicon of the game, start concentrating on strategy in order to master poker.

Was this page helpful? Please, vote!