BLACKJACK-WEBSITES, DIE BITCOIN AKZEPTIEREN

Mit der wachsenden Beliebtheit der Kryptowährung wurde Bitcoin ideal für einige Finanzaktivitäten, einschließlich Einzahlungen und Auszahlungen in Online-Casinos. Es ist schnell und garantiert Anonymität, was vielen Benutzern seht gut passt. Viele Spieler möchten beim Blackjack mit Bitcoin einzahlen. Sie verbringen viel Zeit, um ein Casino mit Bitcoin und gute Boni zu finden, und wählen dann nur ein gewünschtes aus. Unser Team hat die besten Online-Blackjack-Casinos mit Bitcoin-Einzahlungsangeboten gesucht und an einem Ort gesammelt. Diese Angebote bringen Ihr Spiel in Schwung, ohne Ihre BTC-Wallet leer zu lassen.

Show More
  • Alle Casino sind:
  • Zugelassen
  • Getestet und geprüft
  • Für mobile Geräte optimiert
# Casino Webseite Willkommensbonus Höhepunkt Sich anmelden & Bonus bekommen
1
New

€500

+200 Freispiele

  • Frisches und modernes Design
  • Exzellente Kundenbetreuung
  • Große Auswahl an spannenden Spielen

alfcasino.com

2
Hot

€200 + 500FS

BONUSCODE: NBWILLKOMMEN

  • Jeden Tag Neue Boni
  • Über 1500 Casino-Spiele
  • €10 Minimum Deposit

netbet.com

3

€500

+20 FS ZERO WAGER

  • Fairer Bonus
  • großes Bonuspaket
  • Bitcoin akzeptiert

nordicasino.com

4

€123

  • Interessantes Bonussystem
  • Modern und Innovativ
  • Über 400 Casino Spiele

funcasino.com

5
Hot

€1000

+ 200 Free Spins

  • Guter deutscher Support
  • Gute Spieleauswahl
  • Bitcoin akzeptiert

kingbillycasino.com

VERSCHIEDENE ARTEN VON BLACKJACK-SPIELEN

Verschiedene Casino-Spiele sind online erreichbar. Eines der beliebtesten globalen Spiele ist Blackjack. Es ist ein beliebtes Casino-Spiel, sowohl in echten Casinos als auch in Online-Casinos. Blackjack ist herausfordernd, inspirierend und einfach online zu spielen. Das Ziel ist, gegen den Dealer zu gewinnen, wobei die Kombination von Karten der Spieler näher an 21 liegt als die Croupier-Karten. Versuchen Sie nicht, 21 zu überschreiten, um im Spiel zu bleiben. Eine Blackjack-Kombination selbst ist, wenn die ersten zwei Karten, die Sie erhalten, ein As und eine Karte mit dem Wert 10 sind.

Es gibt viele Arten von Blackjack, die Sie berücksichtigen möchten. Jede von ihnen hat ihre eigenen Hausvorteile und Quoten. Die Grundregeln sind aber gleich, nur mit kleinen Unterschieden. Es ist besser, die Regeln zu kennen, bevor man ein der verschiedenen Arten von Blackjack-Spielen online spielt. Stellen Sie sicher, dass Sie auch etwas über die verschiedenen Spielstrategien erfahren, um zu gewinnen.

Die folgenden Arten von Blackjack-Spiele können Ihre Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Schauen Sie sich die jetzt an.

Europäisches Blackjack

Beim europäischen Blackjack kann der Croupier eine Karte aufdecken, bevor er die anderen Spieler die Karten verteilt. Dabei hat er eine Chance, alle Wetten vom Verdoppeln („doubling“) und Teilen („splitingt“) zu gewinnen falls er das Blackjack erhält. Es gibt einige Unterschiede von Casino zu Casino. In einigen Casinos kann ein Spieler nicht alle Einsätze verlieren, auch wenn der Croupier das Blackjack erhält. Also, es ist immer besser zu fragen, welche bestimmte Variante im Spiel benutzt ist.

Atlantic City

Atlantic City ist eines der beliebtesten Blackjack-Spiele im klassischen Sinne. Diese Variante wird mit 8 Kartendecken gespielt. Man kann einzelne Hände oder mehrere Hände spielen. Die Regeln beziehen sich in den meisten Versionen.

Spanische Blackjack-Version

Spanisches Blackjack ist an manchen Orten auch als Pontoon bekannt und unterscheidet sich von anderen Versionen. Alle Blackjack-Casinos stellen ihren Spielern diesen Blackjack-Typ zur Verfügung. Dieses Spiel wird normalerweise mit 6 oder 8 Kartendecks ohne Zehnen (je mit 48 Karten) gespielt. In dieser Version können sich Spieler für eine verspätete Einreichung entscheiden. Spieler können auch „verdoppeln“ („double down“) und „teilen“ („split“). Sie müssen Regeln lernen, um zukünftige Schwierigkeiten zu vermeiden.

Live-Blackjack-Variante

Blackjack live spielen ist fast dasselbe, als ob Sie in einem echten Casino direkt am Tisch spielen. Alle Live-Blackjack-Spielregeln sind dieselben wie in der üblichen Version. Live-Blackjack bietet eine Vielzahl von konfigurierbaren Optionen an, die je nach Ihren Spielvorlieben verwendet werden können. Der Spiel-Chat und die Anzeigeauswahl machen Ihr Blackjack-Spiel zu einer intensiven Angelegenheit.

GESCHICHTE VON ONLINE-BLACKJACK

Mit der Entwicklung des Internets und dem Aufkommen von Online-Casinos in den frühen 1990er Jahren war Blackjack ein natürlicher Anwärter für die Computerbildschirme der Spieler. Blackjack war ein einfaches Spiel, um es dem Computerbildschirm anzupassen, und wurde zu einem der bekanntesten Online-Casino-Spiele. Ein neues Online-Casino kann mehr als vierzig verschiedene Blackjack-Spiele mit Bitcoin haben. Jedes Online-Blackjack-Spiel enthält realistische Grafiken und Soundeffekte sowie einen Zufallsgenerator, um die Karten glaubwürdig zu machen. Heute spielen Millionen von Spielern auf der ganzen Welt Blackjack online.

DAS BITCOIN-BLACKJACK-SPIEL FÜR SIE

Es gibt einen Grund, warum Websites so viele Variationen von Blackjack-Spielen mit Bitcoin anbieten. Das Hauptziel ist, Ihnen als dem Spieler eine riesige Auswahl anzubieten, damit Sie das Online-Blackjack-Spiel Nr. 1 für sich selbst, abhängig von Ihren Optionen, Ihren Stimmungen und Ihrer Spieltechnik auswählen können. Und Sie müssen nicht immer auf dieselbe Weise Blackjack mit Bitcoin spielen. Sie können European Blackjack als Ihr tägliches Blackjack-Spiel auswählen. Double Exposure ist gut, wenn Sie Lust auf etwas Ungewöhnliches haben, und Triple 7s passt an Tagen, an denen Sie Glück haben.
Wenn Sie mit Bitcoin Blackjack online spielen, müssen Sie vor allem wissen, dass verschiedene Blackjack-Spiele eigene Regeln haben, von denen einige zu Ihrem Vorteil und einige zu Ihrem Problem sind. Verwenden Sie diese Informationen, um das beste Blackjack-Spiel für sich selbst auszuwählen.

Was this page helpful? Please, vote!

BLACKJACK WEBSITES THAT ACCEPT BITCOIN

With the growing popularity of cryptocurrency, Bitcoin became ideal for some financial activities, including deposits and withdrawals at online casinos. It is quickly and also guarantees anonymity, which is very comfortable for many users. Many players want to deposit with bitcoin while playing Blackjack. They spend time looking for good bonuses with Bitcoin only to choose one that they wish. Our team searched the best online blackjack casinos with Bitcoin deposit offers together in one place. These deals will power up your game without leaving your btc wallet empty.

Show More

Online Blackjack Sites that Accept Bitcoin 2019

  • All Casino are:
  • Licenced
  • Tested & Reviewed
  • Mobile-Friendly
# Casino Site Welcome Bonus Highlights Sign Up & Get Bonus
1
Hot

$100

  • Easy to Use Interface
  • Full Range of Games
  • Fast Withdrawals

royalpanda.com

2
Hot

$500

  • Fast Withdrawals
  • Full Range of Games
  • Generous promotions

funcasino.com

DIFFERENT TYPES OF BLACKJACK GAMES

There are different casino games available online. One of the most popular global game is Blackjack. It is entirely a favorite casino game, both in real casinos as well as casinos online. Blackjack is challenging, inspiring and easy to play online. The game aims to beat the dealer with drawing cards with a combination closer to 21 than the croupier cards. Try not to exceed 21 to be in the game. A Blackjack combination itself is when the first two cards dealt to you are an Ace and a card with the ten value.

There are many blackjack types you might want to consider. Each variety has a separate house edge and odds. But basic rules are the same with small variations. It is better to know the rules before playing any of the various types of Blackjack games online. Make sure you also learn something about the different game strategies to win.

Look at Blackjack game types which will take your attention:

European blackjack

European blackjack allows the croupier one card face up before dealing the players with the chance of the dealer winning all the bets from doubling or splitting if the dealer hits a blackjack. There are some differences from casino to casino. A player may not lose all his bets in some casinos even if the croupier gets the blackjack and it is better to ask which specific variety is in game.

Atlantic City

Atlantic City is one of the most popular blackjack games within classic blackjack game. This variant is played with 8 card sets. You can play single hands or multi hands. The rules are related in most versions.

Spanish Blackjack Version

Spanish Blackjack is also known in some places as pontoon different from other versions. All blackjack casinos will afford its players with this blackjack type. This game is played without 10 and for a total count of 48 usually including 6 or 8 decks. In this version, players can opt for a late submission. Also, players can ‘double down’ and ‘split’. You should learn rules to avoid future difficulty.

Live Blackjack variant

Playing Blackjack live is almost the same when you are playing right at the table at a real casino. All the Live Blackjack Game rules are the same as in the usual version. Live Blackjack comes with plenty of configurable choices, that can be used to suit your gaming likings. The game chat and viewing selections are what will make your Blackjack game intense affair.

ONLINE BLACKJACK HISTORY

With the development of the Internet and the rise of online casinos in the early 1990s, blackjack was a natural contender for the players’ computer screens. Blackjack was a simple game to adapt to the computer screen and became one of the most famous online casino games. A new online casino can have more than forty various blackjack with Bitcoin games. Each online blackjack game highlights realistic graphics and sound effects, as well as a Random Number Generator to deal the cards with complete truth. Today, millions of gamblers around the world enjoy playing blackjack online.

THE BITCOIN BLACKJACK GAME FOR YOU

There is a reason why websites offers so many various blackjack games with Bitcoin. The idea is to allow you, the player, the independence of choice to select the number one online blackjack game for you, depending on your options, your moods, and your technique of play. And you don’t have to play blackjack via Bitcoin the same method all the time. You can select European Blackjack as your daily blackjack game, Double Exposure when you are in the mood for something unusual, and Triple 7s on days when you are feeling fortunate.

The primary thing when playing blackjack online with Bitcoin is to know that various blackjack games have different rules, some to your advantage and some to your trouble, and to use this information to pick the best blackjack game for you.

Was this page helpful? Please, vote!